Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 10040

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 27.08.2013 - 18:44 Uhr schrieb Fröch Renate
 
Liebe Frau Regina!

Ich danke Ihnen, dass Sie meinen Retriever Phoebe so schön gemacht haben.
Es war sehr viel Arbeit und viel Schweiß ist geflossen.
Ich denke auch das sie sich selbst gut gefällt, sie liegt zwar müde, aber sehr zufrieden auf ihren Platz.
DANKE, nochmals und bis zum Nächstenmal. Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 10.11.2011 - 08:12 Uhr schrieb Martha
 
Liebe Frau Regina,
habe sie im letzten Eco auf ORF2 gesehen. War ein richtig aufschlussreicher Bericht. Auch uns haben sie schon sooft mit ihren Testungen geholfen. Weiter so. Bis demnächst.
LG Martha Mars

E-Mail


Am 26.08.2011 - 17:34 Uhr schrieb Martina Ludwig
 
Liebe Regina Florus,
nicht nur mich sondern auch meine Mutter haben Sie mit Ihrer kompetenten Methode von Hairstyling überzeugt! Unser Hund war schon bei so vielen verschiedenen Frisören in Wien jedoch schaffte keiner sein Fell schön (ohne Löcher) zu schneiden!!!
Auch möchte ich mich nochmals herzlich die Austestung meines Katers bedanken dass ihm letztendlich das Leben gerettet hat!!!
Vielen Dank für Ihre hilfreichen Ratschläge die ich alle gerne angenommen habe!!!
Vielen Dank
und bis zu unserem nächsten Termin
alles Gute und bitte behalten Sie Ihr Herz am Rechten Fleck

Danke!!!

Martina Ludwig Smilie

E-Mail


Am 18.02.2011 - 11:42 Uhr schrieb Silvia Glavanitsch
 
Liebe Frau Florus,
war erst gestern mit meiner lucy bei ihnen. Habe heute ihre HP besucht, da ich neugierig bin. Alle waren begeistert als sie lucy mit ihrem super kurzen fell gesehen haben. Bin begeistert von ihren vielen ausbildungen. Freue mich schon auf den nächsten besuch.Smilie

lg
Silvia

E-Mail


Am 27.07.2010 - 11:31 Uhr schrieb Peter Müller
 
Hallo Regina!
Es hat zwar lange gedauert, aber endlich habe ich es geschafft, deine HP zu besuchen.
Es ist eine sehr nette HP, die gut und übersichtlich aufgebaut ist. Ich hab gar nicht gewusst, dass du Tiere, v.a. Hunde, so gerne hast. Ich wusste auch gar nicht, welche Möglichkeiten es für Tiere gibt.
Du hast ja auch wahnsinnig viele Ausbildungen! Ich bin begeistert! Smilie
Ich wünsche dir noch viel Spaß, Freude und vor allem viel Erfolg mit deinen Tieren!
Lg Peter

E-Mail


Am 30.06.2010 - 14:42 Uhr schrieb Jasmine Dengh
 
Liebe Frau Florus,
danke für die fürsorgliche Betreuung unseres Problemkindes. Groß aber soooo feig. Dank Ihrer liebevollen und gedulgigen Art konnten wir es schaffen.
Auch damke für die wertvollen Erziehungstipps,das Leben mit Roger ist jetzt um einiges leichter.

LG J. Dengh

E-Mail


Am 14.05.2010 - 17:19 Uhr schrieb 1.OeMV
 
ERSTMALIG: Mischlingshunde Ausstellung am So. 30. Mai bei der HAUSTIER AKTUELL Messe in der Arena Nova - Wr. Neustadt. Ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob kurz- oder langhaarig, ob schlank oder wohlgenährt, JEDER nicht-reinrassige Hund kann mitmachen. Weitere Informationen und Anmeldeformular auf http://www.mischlingshundeschau.com
LG 1. Ö-M-V

HomepageE-Mail


Am 22.01.2010 - 20:20 Uhr schrieb Andrea Hudl-Maas
 
Hallo Regina!
Herzlichen Danke für Deine Visitenkarte - hab natürlich sofort Deine Homepage besucht. Ich finde die Gestaltung ausgesprochen übersichtlich und freundlich. Bin ganz fasziniert von Deinen vielen Ausbildungen, Hochachtung! Wie schaffst Du es, neben Deinem Geschäft auch noch so viel zu lernen? Echt super, was Du leistest. Dein Briard ist ja voll riesig, aber ich denk, dass die 3 "Kleinen" die Hose an haben - hihihi!
Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen und dann mußt Du mir unbedingt ALLES über Deine Erfahrungen mit der Tierkinesiologie (..Essenzen, Mittel, Methoden etc.) erzählen.
Bis bald und eine freudige Umarmung -
AndreaSmilie

E-Mail


Am 04.11.2009 - 15:25 Uhr schrieb Irene
 
Liebe Frau Regina,
vielen lieben Dank für ihre gute und liebevolle Betreuung. Schnucki fühlt sich sehr wohl, sieht gut aus und auch ihre fachlichen Ratschläge waren für uns, oder mehr für mich sehr hilfreich. Weiter so. Und viel Glück für ihre psychologie Prüfung.
Ihre Irene Krisicz

E-Mail


Am 21.08.2009 - 08:43 Uhr schrieb Luise Wasserkamm
 
Liebe Frau Florus,
danke für die perfekte Betreuung meines Westies. Ich mußte lange suchen um jemanden zu finden der erstens trimmen kann und zweitens sich mit dieser Rasse auskennt. In Ihrem Studio und mit Ihrer Person haben wir es wiedergefunden. DANKE. Deswegen auch der Eintrag.
Bis demnächst, liebe Grüße Ihre Frau Wasserkamm

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!